Save the Date – Nächste Landesmitgliederversammlung

Liebe Genoss*innen,

hiermit laden wir euch zur Landesmitgliederversammlung am 28.10.2018 ein. Wir treffen uns um 12 Uhr in der Volkshochschule in der Arsenalstr. 2-10 in Rendsburg.

Wir haben unter anderem die Wahl des LSpR inklusive Schatzmeister*in vor uns. Wenn ihr euch zur Wahl stellen wollt, meldet euch gerne mit einer Mail an lspr(a-mit-kringel)linksjugend-sh.de, das macht für uns die Vorbereitungen einfacher. Falls ihr zur Wahl selbst nicht anwesend sein könnt, müsst ihr euch mit einer kurzen Bewerbung bei uns melden.
Die Frist für Anträge endet am 14. Oktober, wir werden alle eingegangenen Anträge umgehend über den Mail-Verteiler an euch weiterleiten. Die Frist für Änderungsanträge endet dann eine Woche später, am 21. Oktober.

Wir schlagen folgende Tagesordnung vor:

  1. Begrüßung durch den LSpR
  2. Berichte
    1. Bericht des LSpR
    2. Bericht des Landesschatzmeisters
    3. Bericht des kommissarischen Geschäftsführers
    4. Berichte der Basisgruppen
  3. Wahlen
    1. Wahl der Schatzmeister*in
    2. Wahl des LSpR
  4. Anträge
  5. Sonstiges

Fahrtkosten werden erstattet, bitte schließt euch mit Gruppentickets zusammen. Benzinkosten werden anteilig übernommen. Wer bei der Finanzierung im Vorfeld Unterstützung braucht, kann sich gerne an finanzen(a-mit-kringel)linksjugend-sh.de wenden.

Solidarische Grüße
Malte
Landessprecher*innenrat Schleswig-Holstein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Solve : *
22 − 3 =