Kontakt

Wir sind jetzt total modern und antworten auch einigermaßen zuverlässig. Manchmal kann es ein paar Tage dauern bis wir antworten – wir sind auch nur Menschen, machen den ganzen Kram ehrenamtlich und Prüfungszeiten, Klausuren, Seepferdchenprüfung oder einfach Persönliches können uns schon mal ein paar Tage beschäftigen.

Du kannst uns auf Facebook, Twitter, Instagram, E-Mail, Briefpost erreichen.
Wenn du uns eine PGP verschlüsselte E-Mail zukommen lassen möchtest – was in Zeiten von allgegenwärtiger Überwachung durchaus angebracht ist, dann verwende bitte folgenden Public Key.

  • info(a-mit-kringel)linksjugend-sh.de
  • Landessprecher*innenrat: lspr(a-mit-kringel)linksjugend-sh.de
  • Finanzfragen: finanzen(a-mit-kringel)linksjugend-sh.de
  • Infos/Anfragen zu Terminen oder Hinweise bitte an termine(a-mit-kringel)linksjugend-sh.de
  • Hier findest du unseren PGP Public Key

Wenn du mit einer bestimmten Basisgruppe Kontakt aufnehmen willst, schau doch hier mal vorbei und verschaff dir einen Überblick.

Du kannst natürlich auch bequem dies Kontaktformular benutzen, um uns eine Nachricht zukommen zu lassen. ACHTUNG: Nachrichten über das Kontaktformular sind noch unverschlüsselt.

Bitte beweisen Sie ein Mensch zu sein und wählen Siedas Flugzeugaus.

Mit dem Klick auf Senden aktzeptierst du diese Datenschutzbestimmung, in der wir beschreiben, was mit deinen angegebenen Daten passiert:
https://linksjugend-sh.de/Datenschutz/