Solidarität mit den Besetzer*innen und Andrej Holm

Im Rahmen unserer Möglichkeiten haben wir heute eine kleine Soli-Aktion an der Christian-Albrechts-Universität Kiel durchgeführt um uns solidarisch mit den Besetzer*innen des WSI der HU Berlin zu zeigen und ihren Einsatz für Andrej Holm zu unterstützen.

Solidarische Grüße an die Besetzer*innen des ISW in Berlin und Andrej Holm! #holmbleibt #iswbesetzt

Die Linksjugend [’solid] Schleswig-Holstein und der dielinke.SDS Kiel unterstützen euren Protest, die Besetzung und eure Forderungen und richten euch unsere solidarischen Grüße aus.

Vielen Dank für euren wichtigen Einsatz vor Ort, mit welchem ihr den Fokus gleichermaßen auf die Repression gegen Andrej, aber auch auf die von ihm vertretenen Positionen und Inhalte lenkt und damit den wichtigen Kampf um ein selbstbestimmtes Leben und Lernen nicht einer Personalie opfert, sondern treffsicher verbindet.

Andrej war vor kurzem bei uns an der CAU zu Gast und hat auf einer Veranstaltung eines Bündnisses für bezahlbaren Wohnraum referiert und ist uns in guter Erinnerung als respektierter Wissenschaftler und solidarischer Kämpfer für die Interessen der Menschen, die in dieser oder eurer Stadt leben und wohnen geblieben.

Weitere und aktuelle Informationen findet ihr hier:

 

 

 

 

 

 

Der SDS Kiel bezieht Stellung

 

 

 

 

 

 

Soli-Aktion an der CAU Kiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.